WILLKOMMEN BEIM KUNDENDIENST VON UNA LIVING

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen.
Sie sollten sich beim Einkauf bei Una Living vollständig wohlfühlen und können uns immer gerne kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Kontaktformular

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

FAQ

Wie bestelle ich?
Sobald Sie sich für einen Kauf entschieden haben, legen Sie die Waren in den Einkaufskorb, indem Sie auf „in den Einkaufskorb legen“ klicken. Danach können Sie entweder weiter shoppen oder zum Einkaufskorb gehen. Wenn Sie die Bestellung aufgeben möchten, klicken Sie auf „Einkaufskorb“ oben in der rechten Ecke. Im Einkaufskorb können Sie alle Artikel sehen, die Sie ausgewählt haben. Klicken Sie auf „zur Kasse gehen“ und füllen Sie die Informationen, darunter Versandart und Zahlungsmethode, aus. Bei der Wahl von PayPal, werden Sie weitergeleitet zu PayPals 100% sicherer Homepage, wo Sie bezahlen können.
Wie ist die Qualität?
Unsere Filzkugelteppiche und Kugeluntersetzer werden nur aus Schurwolle von höchster Qualität aus Neuseeland hergestellt. Es werden keine Abfallprodukte oder andere billige Fasern verwendet, wie sie andere Akteure auf dem Markt verwenden. Bei uns erhalten Sie höchste Qualität zum absolut besten Preis!

Welche Materialien verwenden Sie bei Ihren Produkten
Alle unserer Produkte werden aus 100% neuer Schurwolle von neuseeländischen Schafen hergestellt. Der Färbeprozess erfolgt mit Produkten, die garantiert allergie-, gift- und AZO-frei sind.
Sind die Produkte allergieverursachend?
Nein, die Farben, die verwendet werden, sind allergie-, gift- und AZO-frei. Der Filzkugelteppich kann somit auch im Kinderzimmer verwendet werden.
Kann man die Nähte sehen?
Nein, unsere Nähmethode sorgt dafür, dass die Nähte nicht sichtbar sind.
Wie lange ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Wenn Sie vor 17 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Arbeitstag verschickt. Es dauert dann zwischen 1 und 3 Arbeitstagen, bis sie geliefert ist. Die Waren werden mit GLS versendet.
Wie kann ich meine Waren geliefert bekommen?
Wir verwenden GLS als Lieferant und als Kunde von Una LIVING können Sie wählen, ob die Waren zu Ihrer Privatadresse, Ihrem Arbeitsplatz oder einem von über 1000 von GLS Paketshops geliefert werden sollen.
Was kostet der Versand?
Jeglicher Versand – ungeachtet der Lieferart – ist kostenlos bei einem Kaufwert von über 70 €. Bei einem Wert von unter 70 € beträgt der Festpreis 11,50 €.
Wie kann ich bezahlen?
Wir verwenden PAYMILL, so dass unsere Kunden eine 100% sichere Transaktion vollführen können. PAYMILL akzeptiert diese Kreditkarten:

  • Visa (alle)
  • MasterCard
  • American Express

Überweisung ist auch eine Möglichkeit

Wie soll ich den Teppich reinigen?
Wolle ist das am meisten haltbare Textil, so dass die Teppiche normalen täglichen Verschleiß aushalten können. Filzkugelteppiche können ohne Probleme Staubsaugen ohne Bürste vertragen, aber es wird empfohlen, dass der Teppich stattdessen ausgeklopft/ausgeschüttelt wird. Der Filzkugelteppich soll von nassen Umgebungen ferngehalten werden, und wenn ein Missgeschick passiert ist, muss die Flüssigkeit so schnell wie möglich aus dem Teppich gepresst werden.